Jenny & Erwin Rudelsdorfer

Gästebuch

 

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Edeltraud Marhevka
24.04.2024 08:18:31
Wir waren schon in Bad Kreuzen und haben uns sehr viele schöne Holz arbeiten gefunden . Aber in Geschäft wussten wir nicht was nehmen sollten es waren so viele wunderschöne Arbeiten da merkt man das es mit viel Liebe gemacht wird. Wir kommen bald wieder.
Maria Frühwirth
09.07.2020 19:06:18
Viel Erfolg und die allerbesten Wünsche!
Sigrid Stiftner
09.07.2020 08:02:41
Tolle Website!
Da ist für jeden Anlass etwas dabei.
Weiter so und ganz viel Erfolg!!!!

Wo finde ich den 5 Sterne Button? :)
Renate Almer
09.07.2020 00:16:20
Bin ganz begeistert, wünsche euch viel Erfolg. Liebe Grüße 👍🏻👏🏻🤩
Sonja Obereder
08.07.2020 20:21:30
Toll gemacht! Wünschen euch viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Kaltenberg😘
Anzeigen: 5  10